Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mit Bill Schon Vor Seiner Krankheit Darüber Gesprochen

Nach unten 
AutorNachricht
Sexy-Für-Tom




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.08

Mit Bill Schon Vor Seiner Krankheit Darüber Gesprochen Empty
BeitragThema: Mit Bill Schon Vor Seiner Krankheit Darüber Gesprochen   Mit Bill Schon Vor Seiner Krankheit Darüber Gesprochen Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:39 pm

Hallo Mädels,

ich habe mich bisher in anderen Foren aufgehalten.Denn ich hatte großen Streit mit ein paar Mädels aus diesem Forum. Doch das Problem konnten wir lösen, also wir erfuhren das eine Ex-Freundin Scheisse über uns gelabert hat.

Doch genug, ich möchte euch nicht vorenthalten was ich im Urlaub mitbekommen habe. Wie Ihr sicherlich wisst, waren unseren Jungs in NY und ich war mit meinen Eltern zeitgleich dort. Da mein Vater beruflich zu tun hatte uns aber mitnehmen wollte, haben wir eine Woche Urlaub genommen und sind mit ihm mit. Mein Dad ist Veranstalter und hat öfters in Big Apple zu tun, somit konnte er mich auch in den Club zum Auftritt der Jungs mitnehmen. Ich sage euch, die Amiweiber sind echt scheisse! Alle dachte sie wären was Besseres und die einzigen Fans weltweit! (Wer´s glaubt Mädels,die Amis kriegen von dem Rest der Welt nix mit,weiß Frau ja:) Eine hat allen ernstes zu mir gesagt, sie weiß das sich TH erst vor einem Jahr gegründet haben laugh.gif smile.gif

Was aber mein ganzes Leben verändert hat passierte nach dem Konzert. Ich traf Bill im Cateringbereich und er dachte ich würde dort aushelfen. Er war sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss wie er mich auf englisch angesprochen und nach einer Cola gefragt hat!!!! Als er hörte ich bin aus Deutschland war das Eis sofort gebrochen! Wir haben viel gelacht und er erzähte mir von seinen Halsschmerzen nach jedem Auftritt, ich habe ihn so nebenbei auf seine tiefere Stimme angesprochen und meinte noch aus Scherz, er sollte nicht soviel hinter der Bühne rauchen *g* Aber er meinte etwas, was mir damals noch nicht so komisch vorkam. Er hätte nach jedem Konzert große Probleme mit seinem Hals und das schon länger. Ich war mir da noch nicht bewußt, was jetzt rausgekommen ist. ICH BIN GESCHOCKT! es ist doch wirklich soviel schlimmer und ich habe Angst, daß TH sich auflösen müssen! Ich wollte nur das alle Fans das wissen, mir mache mir solche Sorgen und will das jeder die Wahrheit erfährt.

Ich bin so traurig gerade,habe seit 2 Tagen nichts mehr essen können...
Nach oben Nach unten
 
Mit Bill Schon Vor Seiner Krankheit Darüber Gesprochen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» an bill
» Erste Bilder vom Tokio Hotel Konzert in Tel Aviv (06.10.07)
» Bill (Oneshot)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Jungs :: Bill-
Gehe zu: