Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Toms Handynummer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Unerkann
Gast




Toms Handynummer Empty
BeitragThema: Toms Handynummer   Toms Handynummer Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:52 pm

Nach dem Schock um Bill gibt es jetzt eine weitere Nachricht, die allerdings ganz anders ist:
es geht um TOMS HANDYNUMMER!
Ihr könnt euch sicher noch an das Chaos und die ganzen Gerüchte um seine Handynummer erinnern, damals ist sehr viel rumgegangen, falsche Infos, viele Nummer, niemand hat wirklich etwas gewusst.
Jetzt ist eine neue Seite aufgetaucht, die verspricht, dass übermorgen um 11 Uhr in der früh Toms Handynummer im Web erscheinen wird!
und die Seite sieht nich so aus, als würde sie lügen!
Man könnte es zumindest versuchen, oder?
Hier der Link:
Klickt drauf! Verbreitet die Seite! Es lohnt sich!
Nach oben Nach unten
UnerkannterTH-Fan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.08

Toms Handynummer Empty
BeitragThema: Re: Toms Handynummer   Toms Handynummer Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:56 pm

Unerkann schrieb:
Nach dem Schock um Bill gibt es jetzt eine weitere Nachricht, die allerdings ganz anders ist:
es geht um TOMS HANDYNUMMER!
Ihr könnt euch sicher noch an das Chaos und die ganzen Gerüchte um seine Handynummer erinnern, damals ist sehr viel rumgegangen, falsche Infos, viele Nummer, niemand hat wirklich etwas gewusst.
Jetzt ist eine neue Seite aufgetaucht, die verspricht, dass übermorgen um 11 Uhr in der früh Toms Handynummer im Web erscheinen wird!
und die Seite sieht nich so aus, als würde sie lügen!
Man könnte es zumindest versuchen, oder?
Hier der Link:
Klickt drauf! Verbreitet die Seite! Es lohnt sich!
der link geht nicht also:

>>> www[Punkt]toms-handynummer[Punkt]de[Punkt]vu <<<
Nach oben Nach unten
Bills_Boxershort




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.08

Toms Handynummer Empty
BeitragThema: Re: Toms Handynummer   Toms Handynummer Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:53 pm

so und so unnötig weils eh nich so war...denk ich ma
Nach oben Nach unten
ich
Gast




Toms Handynummer Empty
BeitragThema: Re: Toms Handynummer   Toms Handynummer Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 2:53 pm

ich wollte gerade nochmal auf diese Seite (also die ganze zeit ging diese seite aber wenn ich jetzt auf diese seite gehen möchte, steht da:

Forbidden
You don't have permission to access /_tom/ on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.37 Server at Port 80

was bedeutet das??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toms Handynummer Empty
BeitragThema: Re: Toms Handynummer   Toms Handynummer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Toms Handynummer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Jungs :: Tom-
Gehe zu: