Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warum?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Warum? Empty
BeitragThema: Warum?   Warum? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:38 pm

Hey ihr Süzzen :]
Schon länger her, dass ich poste, aba ich hatte gerade eine ganz spontane Idee^^ Inspiriert von Nevada Tan...
Wird wohl wieder krass, aba so bin ich halt;)
Hoffe euch gefällts und ihr schreibt fleißig Kommis.
[One-Shot]

Warum?

~Toms Sicht~

Ich kann das alles nicht mehr! Alle wollen etwas von mir und schreien nach mir. Früher habe ich das genossen, doch jetzt ist es eine Qual.
Um es noch ein wenig ertragbar zu machen, ritze ich mich!
Was ist bloß aus mir geworden?

/Alles beginnt auf der Brücke
In der Stadtmitte
Dort steht eine junge Mutter und fleht und betet dafür
Dass ihr Sohn dort oben keinen Schritt weiter geht
Er lehnt sich leichtsinnig am Geländer und versteht
Die Worte der Männer nicht mehr
Der Helikopter übertönt die Schreie zu sehr
Kameramänner der Fernsehsender sind vom weitem erkennbar
Die Frage ist: Springt er oder springt er nicht?
Der Wind weht im ins Gesicht und spricht/

Früher hätte ich nicht mal die Idee gehabt, dass zu tun und jetzt sind meine Unterarme narbig. Es wundert mich, dass das noch niemans bemerkt, aber ich gehe eher davon aus, das es niemand sehen will.
Der fröhliche, glückliche Tom ritzt sich? Nein, niemals...
Ich ertrag, dass alles nicht mehr...Immer habe ich mir diese Karriere gewünscht, zusammen mit >Bill<. Das habe ich nur mit ihm erreicht, ich liebe ihn doch und er mich, aber warum merkt er das nicht, meine Schmerzen und vor allem meine Liebe zu ihm...

Warum schreist du nicht
Warum verschenkst du dich
Wenn die Einsamkeit dich zerreißt
Warum quälst du dich
Jeden Tag allein, wenn du weinst
Wenn der Regen fällt weißt du es

Ich liebe ihn mehr als alles andere, das ist nicht mehr brüderlich, ich vermisse ihn so sehr, selbst wenn er neben mir steht.
Ich sehne mich nach seinen Küssen und seinen zarten Lippen.
Nach seinem Körper. Nach seiner Zärtlichkeit.
Nach seiner Liebe, das ist es was ich spüren will, aber ich weiß das ich das nie bekommen werde. Ich verlange auch zu viel.

/Dunkle Wolken ziehen auf
Regen bricht aus
Er schaut auf und glaubt kaum, was er sieht
Seine Klassenkameraden zeigen mit dem Finger auf ihn
Nie wollten sie ihn wegtragen
Als sie ihn zusammengeschlagen hatten
Ließen sie ihn liegen, und filmten ihn,
Danach verschicken sie die Videos aufm Schulhof
Das schwemmte Wut hoch,
Doch nun ist Schluss
Springt er, oder springt er nicht?
Der wind singt ihm sein Gedicht ins Gesicht/

Wie soll ich damit fertig werden? Ich schaffe das nicht...
Ich will das alles nicht mehr, aber ich will Bill auch nicht alleine lassen.
Wir haben uns was versprochen! Zusammen zu sterben!
Ich hätte niemals gedacht, daran zu denken, dieses Versprechen zu brechen...Ich trau mich weder die Klinge an meiner Pulsader anzusetzen und durchzuziehen weder zu springen. Ich will das Bild auch nicht meinem Bruder antun. Was bleibt mir also? Schlaftabletten.

/Warum schreist du nicht
Warum verschenkst du dich
Wenn die Einsamkeit dich zerreißt
Warum quälst du dich
Jeden Tag allein, wenn du weinst
Wenn der Regen fällt weißt du es/

Ich stehe von meinem Bett auf und gehe ins Bad. Schon länger habe ich Schlafprobleme und der Rest in der Packung sollte reichen um mich zu töten! Ich nehme die Packung und überlege noch einmal.
Will ich das wirklich? Schafft Bill das auch ohne mich? Hab ich ihm einen Abschiedsbrief hinterlassen? Ich will das! Er wird es ohne mich nicht schaffen. Aber er hat meinen Brief, in dem steht, das er mir folgen kann, wenn er nicht mehr kann.

/Die Welt verschwimmt im dunklen Grau
Es wird still - Er atmet aus
Ein Lichtblitz, der den Weg erhellt
Er springt ab - Und Regen fällt/

Ich öffne die Packung und nehme alle Tabletten heraus und schlucke sie alle auf einmal. Jetzt ist es zu spät, ob er kommt oder nicht. Er kann mir nicht mehr helfen. Ich lege mich zurück auf das Bett in meinem Hotelzimmer und spüre, wie die Tabletten wirken. Mir wird schwindelig und kann nichts mehr wahrnehmen.Ich schließe meine Augen für immer...

/Warum schreist du nicht
Wenn die Einsamkeit dich zerreißt
Warum verschenkst du dich
Wenn du für andere deine Zeit wegschmeißt
Warum quälst du dich
Jeden Tag allein, wenn du weinst
Wenn der Regen fällt weißt du es/

**************************************

Wenns euch gefallen hat, schreib ich vl ne Fortsetzung Smile
GLG I love you *kussi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum? Empty
BeitragThema: Re: Warum?   Warum? Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:06 pm

Hey gute ^geschichte, voll traurig, aba ich mags iwi Wink wenn das wirklich so wäre .. sche**** gar net gut lysm kiss Sara
Nach oben Nach unten
 
Warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles von Tokio Hotel :: Fan Fictions-
Gehe zu: