Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sprung in den Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sprung in den Tod Empty
BeitragThema: Sprung in den Tod   Sprung in den Tod Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 5:40 pm

Ihr Leben wollte sie nicht mehr, denn sie hasste es!
Nichts machte mehr in ihren Augen Sinn, sie hatte keine Freunde und von ihrer Familie wurde Lara auch verachtetet.
Lara, das war ihr Name, eigentlich mochte sie ihn ja, wenn ihre Eltern ihr doch nur nicht diesen Namen gegeben hätten...
Es gab nichts was sie von ihrem Tod abhalten konnte, außer dieser einen Band.
Tokio Hotel.
Dieser Band verdankte sie ihr Leben, auch wenn sie es hasste, doch für diese Band wollte sie leben.
Unbedingt wollte sie einmal Bill, den Sänger, der Band sehen.
Sie liebte ihn nicht, dennoch fand sie Gefallen an ihm.
Sein Aüßeres war extrem auffällig, aber schön, so empfand sie es.
Bills Charakter und auch seine Ausstrahlung war für sie perfekt.
Manchmal wunderte sie sich, dass sie ihn nicht liebte, aber so hatte sie keinen Ärger mit Liebeskummer!

Am nächsten Tag war das Konzert, die Karte dafür hatte sie ja, aber wie sollte sie dort hinkommen?
Es war bei weitem nicht ihr beste Idee, zumindest aber etwas. Trampen.

Am Tag darauf lief sie zur Autobahn, kletterte über die Absperrung, stellte sich an die Markierung und hielt den Daumen raus. Sofort blieb ein Mann stehen.
Sie stieg ein und sagte ihm, nachdem er gefragt hatte, wo sie hinwollte.
Allerdings blieb er auf einem Rastplatz stehen und vergewaltigte Lara.
Eine Chance hatte das hübsche Mädchen nicht, das Auto war verriegelt und das blieb es auch solang, bis er sie vor die Halle fuhr.
Weinend stand sie in der Schlange, aber alle dachten, es liegt an der Nervositätund der Anspannung.

Als das Konzert began, war sie überglücklich, denn sie hatte nicht damit gerechnet, noch zu leben.
Lara schrie nicht, flippte nicht aus, genoss einfach den Moment.
Mit Bills Worten lebte sie die Sekunde.

Nach dem Konzert lief sie zum gegenüber liegenden Gebäude und stieg die Treppen hoch.
Als sie oben am Rand stand, sah sie viele kleine Punkte auf der Straße.
Das es soviele Fans waren hatte sie nicht gedacht, aber das war jetzt unwichtig!
Lara war einfach glücklich, sie hatte ihr Ziel erreicht!
Jetzt konnte sie endlich gehen...
Als sie sich gerade fallen ließ, hielt sie jemand am Arm fest und zog sie hoch.
Bill ging mit ihr ins Innere des Gebäudes.
L:Bist du eigentlich noch ganz dicht?
B:Das könnt ich dich auch fragen!
L:Lass das mal lieber meine Sache sein!
B:Ich denk gar nicht dran!
L:*seufz*
B:Was is überhaupt passiert?
L:Ich wurde vor dem Konzert vergewaltigt, hab keine Freunde und meine Familie hasst mich!
B:Oh, das tut mir leid für dich!
L:Passiert...
B:Ja leider. Lass uns gehen.

Somit kam sie wieder zu Hause an, auch wenn sie es nicht wollte, denn die Jungs hatten sie nach Hause gefahren. Leben wollte sie jetzt trotzdem nicht!
Sie ritzte sich und schrieb mit ihrem Blut "Ich liebe Dich" auf ihr Lieblingsposter von Bill.
Danach schnitt sich Lara lächelnd die Pulsadern auf.
Bill wusste das sie das tun würde, aber er wollte sie nicht abhalten, denn er wusste das sie nie glückilcih werden würde....mit seinem Gewissen konnte er das nicht richtig vereinbaren.
Einerseits war er froh das sie jetzt glücklich war, aber er war auch der einzige, der sie hätte aufhalten können.

Also ich finds ja net so toll, würd mich aba üba Kommis freuen :-*
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Sprung in den Tod Empty
BeitragThema: Re: Sprung in den Tod   Sprung in den Tod Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 5:05 am

krass gefällt mir wirklich gut. wenns auch wirklich krass ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sprung in den Tod Empty
BeitragThema: Re: Sprung in den Tod   Sprung in den Tod Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:31 pm

Hey is voll gut erzählt und so... aba naja, einwenig brutal und so, du kennst mich ja und weisst bestimmt was ich mein ^^
schreib pls bald wieda was :-*
LYSSSM kiss deine Sara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprung in den Tod Empty
BeitragThema: Re: Sprung in den Tod   Sprung in den Tod Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sprung in den Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles von Tokio Hotel :: Fan Fictions-
Gehe zu: