Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachtselfen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Weihnachtselfen Empty
BeitragThema: Weihnachtselfen   Weihnachtselfen Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 3:51 am

Heyyy ihr Süssen=)

Schaut euch das mal an:
http://www.elfyourself.com/?id=1850888403
Ist irgendwie voll süss, ne??????
Aber nicht so gut gemacht....XD

LG BillsMausi
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Weihnachtselfen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtselfen   Weihnachtselfen Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 11:01 pm

ich kann das leider nicht anschauen weil mein flashplayer spinnt immer wenn ich was neues installiere gehts wieder und beim nächsten neustart seh ich dann nicht mal mehr you tube videos und so weiter. na ja ich lass es deshalb lieber bin froh dass außer einige flash sachen alles andere noch funktioniert. also dailymotion wo ich ja selber ein konto hab und so.... sonst würd ich wahnsinnig werden
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Weihnachtselfen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtselfen   Weihnachtselfen Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:31 am

charmin080481 schrieb:
ich kann das leider nicht anschauen weil mein flashplayer spinnt immer wenn ich was neues installiere gehts wieder und beim nächsten neustart seh ich dann nicht mal mehr you tube videos und so weiter. na ja ich lass es deshalb lieber bin froh dass außer einige flash sachen alles andere noch funktioniert. also dailymotion wo ich ja selber ein konto hab und so.... sonst würd ich wahnsinnig werden

Oh...schade=(
Kann Dich verstehen!
Würd mich voll ankotzen, wenns bei mir nicht gehen würde!!!
Hoffentlich funktionierts bald wieder und Du kannst es Dir ansehen=)
Ist voll lustig!!!
Hdl I love you
Kussy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtselfen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtselfen   Weihnachtselfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtselfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles von Tokio Hotel :: News / Gerüchte / TV Berichte / Magazine-
Gehe zu: