Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Empty
BeitragThema: Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs   Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 3:17 am

da les ich doch in einem anderen Forum, dass bill ein blondes Mädchen geküsst haben soll und zwar als sie ihren preis bekamen... angeblich will das jemand gesehen haben als er das ganze angeschaut hat auf mtv. ich hab mir das auch angesehen und ich sehen ihn nicht wie er jemanden küsst. Habt ihr was gesehen sagt es mir bitte=? ich seh ihn jemanden umarmen aber nicht küssen... und sah nur jemand blondes ich konnte auf die schnelle nciht mal genau erkennen ob das nciht vielleicht andreas war.
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Empty
BeitragThema: Re: Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs   Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:31 pm

Ne, also ich hab nichts gesehen!!
Glaube es auch nicht Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Empty
BeitragThema: Re: Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs   Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 1:33 am

ich auch nicht..... war bloss wieder mal so ein quatsch den manche verrückte sich ausdenken...
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Empty
BeitragThema: Re: Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs   Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 11:41 pm

charmin080481 schrieb:
ich auch nicht..... war bloss wieder mal so ein quatsch den manche verrückte sich ausdenken...

Ganz genau Rolling Eyes
Wie immer Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Empty
BeitragThema: Re: Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs   Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bill küsst Mädchen auf den Mund bei EMAs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» an bill
» Erste Bilder vom Tokio Hotel Konzert in Tel Aviv (06.10.07)
» Tom,Lina und Bill
» Bill (Oneshot)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles von Tokio Hotel :: News / Gerüchte / TV Berichte / Magazine-
Gehe zu: