Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:10 am

ich hab wieder mal Animationen gemacht. Diesmal von dem an deiner Seite Musikvideo. Hier ist schon mal eine meiner Animationen. Noch mehr gibt es bald auf meiner Homepage. Leider dauert das laden im Forum etwas länger, weil das Bild ja woanders gehostet wird.

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation AndeinerSeite7
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 3:06 am

Geeeeiiilll gemacht Süsse=)
Danke, fürs rein stellen!!!
Wirst Du noch mehr hier ins Forum stellen???
Oder nur auf Deiner Homepage???
Kussy Wink Wink
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:41 am

ja also ins forum wollt ich nur hier einen vorgeschmack reinstellen. aber ok ich kann stell noch eins rein. Animationen sind halt immer sehr große dateien und dann dauert das laden ewig. auf die startseite hab ich auch schon eine gestellt auf der homepage damit möglichst viele leute das ganze sehen.
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:44 am

Hier ist noch eine.... die mag ich sehr gern

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation AndeinerSeite1
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:54 am

mir macht es voll spass animationen zu machen dass ist nur eine ganz schöne arbeit deshalb mach ich ständig welche. aber das an deiner seite video ist voll von guten szenen. ich bin noch nicht ganz fertig. 10 hab ich schon gemacht aber das werden noch einige mehr.
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:43 pm

insgesamt sind es jetzt 43 Animationen geworden. wenn ihr eine davon schon in irgendeinem blog findet liegt es daran dass ich heute in einem anderen fanforum auch mal so ein paar hergezeigt hab. die sind da richtig gut angekommen und ich hab haufenweise komis und komplimente bekommen. leider ist das in dem forum ja noch nicht so der fall weil es noch neu ist. komis zu bildern krieg ich kaum hier. na ja egal hier trotzdem eine weitere animation.

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation AndeinerSeite32
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:54 am

Dabei mache ich doch soooo viele Kommis Süsse=)
Ich gebe Dir doch immer ein Lob!!!
Ich lieeeeeeeeeebe Deine Pics und schätze Deine Arbeit sehr=)
Freut mich, dass Du hier noch 2 rein gestellt hast=)
Ja, ich habe auf Deiner Seite alle gesehen und natürlich abgespeichert!!!
Die sind wirklich der Hammer!!!
Die Animationen sind wunderschön Süsse!!
Danke, danke, danke, danke!!!!
*dich knuddl*
Mach weiter so Wink Wink Wink
Kussy I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:56 am

ich weiß das freut mich auch immer total.... auf jeden fall. hab dich lieb. das war jetzt auch nicht so böse gemeint wie sichs vielleicht angehört hat. sorry hab dich lieb
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 2:02 am

charmin080481 schrieb:
ich weiß das freut mich auch immer total.... auf jeden fall. hab dich lieb. das war jetzt auch nicht so böse gemeint wie sichs vielleicht angehört hat. sorry hab dich lieb

Ich hab Dich auch lieb, Süsse=)
Ich habs auch nicht böse aufgenommen=)
Ehrlich Wink Wink
Jöööö, bist Du süss I love you I love you
Musst Dich echt nicht enttschuldigen!
Kein problem, Du hast doch nur Deine Meinung gesagt=)
Hab Dich auch lieb und zwar gaaaaaaaaaanz dolle Wink Wink Wink
Kussy I love you
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 2:05 am

normalerweise würd ich jetzt schreiben ich bin nicht süss na ja aber du darfst dass sagen... wenn mein freund rene das sagt flipp ich immer total aus, weil der das oft dann sagt wenn ich grad sauer bin. dann sagt er zu mir du bist so süss wenn du dich aufregst da könnt ich ausrasten.
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 2:10 am

charmin080481 schrieb:
normalerweise würd ich jetzt schreiben ich bin nicht süss na ja aber du darfst dass sagen... wenn mein freund rene das sagt flipp ich immer total aus, weil der das oft dann sagt wenn ich grad sauer bin. dann sagt er zu mir du bist so süss wenn du dich aufregst da könnt ich ausrasten.

Ohhh sorry!
Wusste ich nicht=(
Ich sags nicht mehr, versprochen=)
Aber schön, dass ich es sagen darf I love you I love you I love you
Dann biste eben lieb Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bills_schatzi

Bills_schatzi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:49 pm

Echt geil die animationen!!!!!!!
Hab ich dir ja schon auf deiner seite geschrieben^^
Danke süße das du dir immer soooooo viel arbeit machst!!!!!!!
*knuddel* hab dich lieb
lol! lol! (ach ich liebe diesen smile)
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 3:11 pm

ich auch der ist voll lustig lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:23 pm

charmin080481 schrieb:
ich auch der ist voll lustig lol! lol! lol!

Und süüüüüüüüüüüüüüüss I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 12:25 am

Das ist meine Lieblingsanimation

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation AndeinerSeite45
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:44 am

Jaaaaaa
Diese Animation ist total geeeeeeeiiillll=)
Weiter so XD
Kussy I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation   Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorgeschmack auf meine "An deiner Seite" Animation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An deiner Seite (Screenshots)
» Neues Video An deiner Seite
» Neue Single an deiner Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles von Tokio Hotel :: Pics-
Gehe zu: