Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bei Georg muss man rangehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Bei Georg muss man rangehen Empty
BeitragThema: Bei Georg muss man rangehen   Bei Georg muss man rangehen Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:22 pm

wie tom ja so schön in dem tmf interview sagte auf georg muss man einfach zugehen und ihn einfach mal küssen... er wirkt zwar sehr ruhig aber ich hab schon oft gelesen, dass er ja schon ein wenig wie tom ist. nicht ganz so aber na ja so ein bisschen. ich wüsste gern mal ob er wirklich nie den ersten schritt macht so wie tom das in dem video gesagt hat. glauben kann ichs ja nicht so ganz...
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Bei Georg muss man rangehen Empty
BeitragThema: Re: Bei Georg muss man rangehen   Bei Georg muss man rangehen Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:49 pm

Ja, recht haste=)
Ich kanns auch nicht so glauben!
Aber ich finde Georg ist anders als Tom^^
Ich weiss nicht...irgendwie schon ein wenig ähnlich wie Tom...
Lol=)
Aus Georg werde ich nicht so schlau Laughing Laughing
Vielleicht ist er die Mischung aus Gustav und Tom Laughing Laughing Laughing
Kussy Wink
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Bei Georg muss man rangehen Empty
BeitragThema: Re: Bei Georg muss man rangehen   Bei Georg muss man rangehen Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:25 pm

ja das glaub ich auch man liest aber auch immer wieder das georg und tom so die draufgänger in sachen mädels sind.
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Bei Georg muss man rangehen Empty
BeitragThema: Re: Bei Georg muss man rangehen   Bei Georg muss man rangehen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:09 pm

charmin080481 schrieb:
ja das glaub ich auch man liest aber auch immer wieder das georg und tom so die draufgänger in sachen mädels sind.

Ja, stimmt schon XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei Georg muss man rangehen Empty
BeitragThema: Re: Bei Georg muss man rangehen   Bei Georg muss man rangehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bei Georg muss man rangehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Georg Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Jungs :: Georg-
Gehe zu: