Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 was mögt ihr an Tom?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

was mögt ihr an Tom? Empty
BeitragThema: was mögt ihr an Tom?   was mögt ihr an Tom? Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 1:04 am

Also ich find Tom ja irgendwie total süss wobei mich manche von seinen Aussagen in Sachen Sex etwas sprachlos machen. Aber typisch für Jungs in seinem Alter... na ja aber sein Humor ist toll. ich kann über einige von seinen Sprüchen einfach nur total lachen. Am besten gefiel mir als er bei den Outtakes zu Bill sagte: Wär gut wenn du die mal auswendig könntest. Als unser Bill meinte er müsste die Seiten mit dem Songtext mal auseinander reissen damit er nicht blättern muss Laughing Laughing Laughing Mein Favorit ist ja Bill aber ab und zu da merk ich schon dass auch Tom es mir irgendwie angetan hat.
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

was mögt ihr an Tom? Empty
BeitragThema: Re: was mögt ihr an Tom?   was mögt ihr an Tom? Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:48 am

Ich liebe ja Bill=)
Aber Tom ist eben seine Zwillingsbruder und somit hat er auch schon vieles von Bill.
Wenn ich die Beiden zusammen auf einem Poster sehe, dann merke ich immer wieder wie ähnlich sie sich doch sind.
Tom hat die genau so schönen Augen wie Bill.
Aber Tom löst ihn mir nicht das aus, was Bill macht.
Irgendwie zieht er mich nicht so magisch an wie Bill.
Aber Tom finde ich total süss und niedlich.
Sein Styl ist einfach geil.
Er ist einfach weniger mein Typ.
Aber niedlich ist er trotzdem.
Seine Art bei den Interwievs ist eben auch nicht so mein Geschmack.
Ich stehe überhaupt nicht auf One-night stands.
Aber wer weiss...ich bin ja immer noch der Meinung, dass Tom tief in seinem Herzen einen weichen Kern hat.=)
Nach oben Nach unten
 
was mögt ihr an Tom?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Jungs :: Tom-
Gehe zu: