Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Popcorn 11/07

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 12:22 am

schon fast peinlich der Bericht in der aktuellen Popcorn. Da gaben die Jungs der Zeitschrift kein Interview, weil ihnen die Berichterstattung nicht gefällt und schon wird ein sehr böser Artikel geschrieben. Total übertrieben und nur voll von Ärger wegen des abgelehnten Interviews. Die Jungs haben ja der Bravo ein Interview zu dem Thema deutsche Fans haben Angst dass die Jungs nicht zurückkommen und die deutschen Fans vergessen haben gegeben. Also absolut lächerlich von der Zeitschrift zu schreiben sie würden zu dem Thema nichts sagen wollen. Das eine auch im Ausland erfolgreiche Band auch mal längere Zeit nicht in ihrem Heimatland ist, ist völlig normal. es gibt Bands die Touren über ein Jahr und kommen da auch nur selten mal nach Hause, was nicht heißt dass sie die Fans im Heimatland vergessen haben. Natürlich kann ich verstehen dass viele Fans traurig sind weil die Jungs so oft im Ausland sind, aber man sollte ihnen den Erfolg gönnen. Gut vielleicht seh ich das auch anders weil ich kein Teenager mehr bin... aber na ja das ist meine Meinung. Und der Artikel in der Popcorn ist völlig lächerlich und totaler Mist. Schon allein zu verurteilen, dass die Jungs ihren Geburtstag abgeschirmt gefeiert haben... also ich möcht auch nicht mit ewig vielen Fotografen oder Reportern feiern.

So das wars von mir dazu...
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 12:15 am

charmin080481 schrieb:
schon fast peinlich der Bericht in der aktuellen Popcorn. Da gaben die Jungs der Zeitschrift kein Interview, weil ihnen die Berichterstattung nicht gefällt und schon wird ein sehr böser Artikel geschrieben. Total übertrieben und nur voll von Ärger wegen des abgelehnten Interviews. Die Jungs haben ja der Bravo ein Interview zu dem Thema deutsche Fans haben Angst dass die Jungs nicht zurückkommen und die deutschen Fans vergessen haben gegeben. Also absolut lächerlich von der Zeitschrift zu schreiben sie würden zu dem Thema nichts sagen wollen. Das eine auch im Ausland erfolgreiche Band auch mal längere Zeit nicht in ihrem Heimatland ist, ist völlig normal. es gibt Bands die Touren über ein Jahr und kommen da auch nur selten mal nach Hause, was nicht heißt dass sie die Fans im Heimatland vergessen haben. Natürlich kann ich verstehen dass viele Fans traurig sind weil die Jungs so oft im Ausland sind, aber man sollte ihnen den Erfolg gönnen. Gut vielleicht seh ich das auch anders weil ich kein Teenager mehr bin... aber na ja das ist meine Meinung. Und der Artikel in der Popcorn ist völlig lächerlich und totaler Mist. Schon allein zu verurteilen, dass die Jungs ihren Geburtstag abgeschirmt gefeiert haben... also ich möcht auch nicht mit ewig vielen Fotografen oder Reportern feiern.

So das wars von mir dazu...

Ganz genau!!!!!!
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung!
Die haben doch keine Ahnung (Die Popcorn)
Die spinnen doch eyyyy!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 12:40 am

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich war voll sauer als ich den Bericht gelesen habe. ich dachte mir das gibt es doch jetzt nicht wie können die so einen Mist schreiben. Man hat richtig gemerkt, wie sauer die wegen dem abgesagten Interview waren. ich kanns echt nicht glauben, wie man so bescheuert sein kann. Ich find manche Zeitschriften übertreiben das Thema Tokio Hotel im Ausland total. Dass die Jungs sich ab und zu auch etwas abschirmen ist doch völlig klar. Jeder braucht seine Privatsphäre. Und anstatt ständig zu berichten wie schlimm es ist das die Jungs im Ausland sind sollten die lieber mal schreiben was für ein Wahnsinn es ist, dass eine deutsche Band so einen Erfolg im Ausland hat. ich find das toll. Die Jungs vermissen ist ok aber manche übertreiben echt total bei dem Thema.
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 12:43 am

charmin080481 schrieb:
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich war voll sauer als ich den Bericht gelesen habe. ich dachte mir das gibt es doch jetzt nicht wie können die so einen Mist schreiben. Man hat richtig gemerkt, wie sauer die wegen dem abgesagten Interview waren. ich kanns echt nicht glauben, wie man so bescheuert sein kann. Ich find manche Zeitschriften übertreiben das Thema Tokio Hotel im Ausland total. Dass die Jungs sich ab und zu auch etwas abschirmen ist doch völlig klar. Jeder braucht seine Privatsphäre. Und anstatt ständig zu berichten wie schlimm es ist das die Jungs im Ausland sind sollten die lieber mal schreiben was für ein Wahnsinn es ist, dass eine deutsche Band so einen Erfolg im Ausland hat. ich find das toll. Die Jungs vermissen ist ok aber manche übertreiben echt total bei dem Thema.

Genau Süsse=)
Du beschreibst alles genau so wie ich es denke!!!!
Muss gar nichts mehr hinzufügen Wink Wink
Stimmt genau!!!
Scheiss Bericht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
charmin080481
Admin
charmin080481


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 12:49 am

ich bin froh dass du es auch so siehst. diese artikel machen mich immer sauer weil die auch dazu beitragen dass viele fans sich sorgen machen dass die jungs nicht mehr nach deutschland kommen und auch der streit zwischen den fans aus den verschiedenen ländern macht mich total traurig und sauer. das muss echt nicht sein. egal obs von den deutschen fans oder den aus frankreich kommt. beides ist scheisse. na ja ich bin und bleibe den jungs als fan treu und solang es immer diese vielen schönen bilder gibt ist das mit dem vermissen auch nicht so schlimm. man kann sich bei sowas auch voll reinsteigern. was machen dann fans von den jungs in anderen ländern in denen sie erst ein oder zweimal waren.???
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:32 am

charmin080481 schrieb:
ich bin froh dass du es auch so siehst. diese artikel machen mich immer sauer weil die auch dazu beitragen dass viele fans sich sorgen machen dass die jungs nicht mehr nach deutschland kommen und auch der streit zwischen den fans aus den verschiedenen ländern macht mich total traurig und sauer. das muss echt nicht sein. egal obs von den deutschen fans oder den aus frankreich kommt. beides ist scheisse. na ja ich bin und bleibe den jungs als fan treu und solang es immer diese vielen schönen bilder gibt ist das mit dem vermissen auch nicht so schlimm. man kann sich bei sowas auch voll reinsteigern. was machen dann fans von den jungs in anderen ländern in denen sie erst ein oder zweimal waren.???

Genau das habe ich mich auch schon gefragt!
Ich kanns auch nicht verstehen wie manche Fans so austicken können.
Ich komme ja aus der Schweiz und bei uns waren sie auch noch nicht so oft. Aber ich bin froh, dass sie überhaupt kommen.
Weisste jetzt ist doch das Abschlusskonzert in Essen.
Viele Fans sind jetzt total enttäuscht weil es in Essen ist und nicht irgendwo anders. Sie könnten doch froh sein, dass sie überhaupt noch mal ein Live Konzert geben. Ich verstehe es nicht. Jetzt gibts ja bald die neue Singel: Ich bin da und die soll ja den Fans sagen, dass Tokio Hotel immer für die Fans da ist. Aber manche Fans finden das Lied blöd für ne Singel. Sie hätten lieber was rockiges. Eine hat mal in nem Forum geschrieben, dass das Lied ne Seifenoper wäre. Hallo???? Die können doch echt froh sein, dass sie UNS so ein schönes Lied widmen. Viele sind auch unzufrieden weil die Live DVD noch nicht da ist. Tokio Hotel ist eben auch nur ne Band und sie sind normale Menschen, die eben auch etwas Privatsphäre brauchen und nicht immer gleich alles machen können. Ich denke, dass wir froh sein können, geben Tokio Hotel überhaupt noch ein Konzert. Schliesslich sind sie ja so oft unterwegs und auf Tour, dass sie kaum noch Privatsphäre haben.
Ohh....jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen.
Sorry Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Naja, der Artikel ist eben einfach nur scheisse Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bills_schatzi

Bills_schatzi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:17 pm

So ihr beiden^^jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen!!!!!!
Sonst platze ich xD
Ich finde ihr habt voll und ganz recht was das Thema TH im Ausland angeht!!!!!!!
Die Fans sollten sich lieber freuen das es noch nen konzi in deutschland gibt!!!!!
Und ich finde es gibt kein besseres Lied als An deiner Seite für die single...
Ich vermiss die Jungs auch total und besonders Bill,aber wenn er nich so ne Bedeutung für mich hätte,wie er hat ,dann würd ich auch nich so durchdrehen!!!!!!!!!!!!
JO Luft... das wärs dann
Nach oben Nach unten
BillsMausi

BillsMausi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.07

Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:39 pm

Bills_schatzi schrieb:
So ihr beiden^^jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen!!!!!!
Sonst platze ich xD
Ich finde ihr habt voll und ganz recht was das Thema TH im Ausland angeht!!!!!!!
Die Fans sollten sich lieber freuen das es noch nen konzi in deutschland gibt!!!!!
Und ich finde es gibt kein besseres Lied als An deiner Seite für die single...
Ich vermiss die Jungs auch total und besonders Bill,aber wenn er nich so ne Bedeutung für mich hätte,wie er hat ,dann würd ich auch nich so durchdrehen!!!!!!!!!!!!
JO Luft... das wärs dann

Ganz genau Süsse=)
lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Popcorn 11/07 Empty
BeitragThema: Re: Popcorn 11/07   Popcorn 11/07 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Popcorn 11/07
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles von Tokio Hotel :: News / Gerüchte / TV Berichte / Magazine-
Gehe zu: